VANITY

VANITY

Einen guten Coiffure zu finden, ist nicht immer einfach. Anfänglich sind sie alle lieb und nett. Doch mit jedem weiteren Besuch schneiden sie vor allem die Distanz zum Kunden ab und stellen immer mehr Fragen über unser persönliches Leben. Die Qualität der Dienstleistung reduziert sich und nur der Preis bleibt noch konstant.

Nicht so mit diesem Hairdresser, den wir ihnen hier vorstellen möchten. Sein Name ist Engin Mert. Er weiss genau, wie man mit anspruchsvollen Kunden umgeht und mal ganz abgesehen davon ist es eine wahre Freude und ein Genuss, die Zeit auf seinem Stuhl unter seinen magischen Händen zu verbringen. Eben ein wirklicher Meister seines Faches!

Probieren sie es aus und vereinbaren sie einen Termin bei Engin Mert.

VANITY the Art of Beauty
Dreikönigstrasse 18
8002 Zürich
www.vanity.ch

 

 

About thebestblog

Leave a Reply

de_DE
en_US