Private Security in Zürich

Private Security in Zürich

Vergangene Woche hatten wir sehr geschätzte und wichtige Geschäftskunden in Zürich. Diese Menschen legen grossen Wert auf persönliche Sicherheit. Diesbezüglich hatten wir in der Vergangenheit verschiedene Sicherheitsfirmen eingesetzt.

Diesmal folgten wir unserem „sechsten Sinn“ und entschieden uns, eine neue Firma zu berücksichtigen. Um ehrlich zu sein, wir waren anfänglich skeptisch. Wir trafen den Manager von PSBC Security, Herrn Lazaro R.Baluja Carbo, ein junger und ehrgeiziger Gentleman – sehr seriös! Unser Treffen betrug knapp eine halbe Stunde. Also keine Zeitverschwendung, keine längeren und unwichtigen Erklärungen. Ein paar professionelle und auf den Punkt gestellte Fragen seiner Seite und der Deal war perfekt.

Sein Job wahr sehr professionell. Er hat all unsere Erwartungen mehr als erfüllt: ruhig, höflich,  pünktlich, seriös und diskret. Nicht nur wir, sondern auch unsere internationalen Gäste waren durch und durch begeistert.

Vielleicht hilft ihnen dieser Blogbeitrag bei ihrer nächsten Reiseplanung und der Wahl einer wirklich guten und professionellen Sicherheitsfirma.

About thebestblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

de_DE
en_US