Globus Delicatessa Bahnhofstrasse Zürich

Globus Delicatessa Bahnhofstrasse Zürich

Mehrere Male pro Woche fahren wir in die Innenstadt von Zürich, um unsere Einkäufe zu tätigen. Können sie erraten, wohin wir gehen…? Natürlich in die Globus ***Delicatessa…!

 

Einige werden sicher sagen: „ich auch…“ Andere finden, wir seien „Snobs“. Wiederum andere werden sich fragen, warum ausgerechnet in die Delicatessa…?!

Ganz einfach, wir sagen ihnen gerne warum: Es ist schlichtweg ein Paradies in Sachen Früchte, Fisch, Fleisch etc. Und dies täglich frisch geliefert von den besten Produzenten der Welt und „unverschämt“ unwiderstehlich präsentiert.

Okay, natürlich ist ein Einkauf in der Delicatessa nicht ganz günstig. Wenn man aber die hohe Qualität der Speisen und den erstklassigen Service wie zum Beispiel den eigens für Globus Kunden angebotene Parkservice (Valet Parking) addiert, so ist doch jeder Franken richtig investiert.

About thebestblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

de_DE
en_US