Louboutin Boutique Zürich

Louboutin Boutique Zürich

Nicht gerade an der Bahnhofstrasse, aber ganz in der Nähe, mit allerbester Sicht auf die Limmat, gibt es eine kleine Boutique namens Louboutin.

Ja, ja, ja, wir sind sicher, dass sie das wissen – wir auch 😉 Eine grossartige Auswahl für Damen, bescheiden klein die Auswahl für Herren.

In den letzten Jahren waren die Angestellten und Manager in dieser Boutique nicht gerade das, was man sich von einem Luxuslabel wünscht. Dies gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Besonders erwähnen möchten wir hier die junge, hilfsbereite, flexible und intelligente Frau Rosana Mohanthas.

Für die Beratung, Reparatur etc. wenden sie sich am besten direkt an sie. Sie ist sozusagen unser Erfolgsrezept für eine makellose Kundenzufriedenheit.

CHRISTIAN LOUBOUTIN ZURICH
Wühre 7
8001 Zürich
Switzerland
www.christianlouboutin.com

About thebestblog

Leave a Reply

de_DE
en_US