Mugello Rennstrecke Italien

Mugello Rennstrecke Italien

Diesen Beitrag lesen sie am besten nur, wenn sie schnelle Motorräder lieben… 😉
In diesem Jahr haben wir die Saison mit Mugello eröffnet. Eine sehr schöne  Rennstrecke in Italien. Zirka 580 Kilometer von Zürich aus in Richtung Florenz.

Wahrscheinlich werden sich einige fragen, warum wir dorthin fahren? Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt nun mal in Zürich keine Rennstrecke. Und die Bahnhofstrasse ist ganz sicher kein geeigneter Ort (wie man es ab und zu an einem Samstag von einigen „Möchtegern-Rennfahrer“ erlebt), um ein solches Rennen zu wagen!

Wir wünschen uns, dass Herr Valentino Rossi unseren Blog liest. Nicht nur weil wir grosse Fans von ihm sind, sondern weil er einfach der beste Motorradfahrer ist. Nicht nur wegen seines aussergewöhnlichen Talents auf der Rennstrecke, sondern weil er trotz seines grossen Erfolges immer noch „auf dem Boden geblieben ist“.

Haben sie Spass und tragen sie immer einen Helm… 😉

About thebestblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

de_DE
en_US