Tagestrip Nach Mailand

Tagestrip Nach Mailand

Es ist Mittwoch Morgen. Wir haben beschlossen, einen Tag in Mailand zu verbringen. Die Fahrt mit dem Auto dauerte knapp drei Stunden von Zürich.

Episode eins unserer Reise nach Mailand widmet sich der neuen Boutique von Philipp Plein am „Corso Venezia 7“.

Das Interieur und die Dekorationen erinnert an Philipp Plein’s Leidenschaft für Flugzeuge, Lamborghini „Miura” und James Bond. Und dies über drei Etagen verteilt.

Natürlich verglichen wir die Boutique mit der in Dubai, die sich in der „Dubai Mall“ befindet, die wir vor kurzem während unserer Reise nach Dubai besuchten.

Sehr beeindruckender Eingang, sehr hilfsbereites Personal, komplettes Sortiment für Damen und Herren in den verschiedensten Farben und Grössen.

Darüber hinaus war der Service ausgezeichnet, was für uns immer sehr wichtig ist. Wir möchten uns bei Herrn Godooz, Besitzer der Boutique in Dubai, für seine Gastfreundschaft herzlich bedanken.

Wir sind glücklich und stolz, ein Teil der Philipp Plein Familie zu sein. In den nächsten Beiträgen werden wir mehr Bilder und Videos über den Trip nach Mailand und Dubai veröffentlichen.

About thebestblog

Leave a Reply

de_DE
en_US